Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belma29 am 25.08.2021, 9:20 Uhr

Stuhlgang mitten im Schlaf

Hallo liebe Eltern,

mein kleiner wird jetzt in ein paar Tagen 11 Monate alt. Wir haben einen geregelten Tagesablauf und auch Schlafenszeiten.

Der kleine Mann geht zwischen 19 - 19.30 uhr schlafen ubd wacht morgens um 6 Uhr rum auf. Er gähnt und ist offensichtlich auch noch müde. Nur muss er um die Uhrzeit meist sein großes Geschäft erledigen.

Wenn ich ihn wickel bekomm ich ihn nicht mehr in den Schlaf.

Ich weiß leider nicht was ich machen könnte

Mich stört es nicht dass es 6 Uhr ist, sondern dass er dann sehr quengelig und unzufrieden ist.

Gestern hat er zb kurz vorm Schlafengehen ein 2. Mal die Windel voll gemacht und siehe da heute morgen bis um 7 uhr geschlafen und ist super drauf.

 
2 Antworten:

Re: Stuhlgang mitten im Schlaf

Antwort von Pocahontas1234 am 25.08.2021, 9:31 Uhr

Dann lass ihn doch einfach ein bisschen wach, gib ihm sein Frühstück/Flasche/Stillen, bisschen spielen, krabbeln/laufen. Vielleicht schläft er dann nach 1 Stunde noch ein bisschen weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang mitten im Schlaf

Antwort von Caot am 25.08.2021, 9:35 Uhr

Da Du den Zeitpunkt des Stuhlgangs nicht beeinflussen kannst, ist es, wie es ist.

Davon mal abgesehen, dass sich das noch zig mal ändern wird. Du musst also jetzt durch die aktuelle Quängelzeit (offensichtlich halt noch ein bisschen müde) einfach durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.