Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misssilence am 24.08.2021, 21:03 Uhr

Buggy gesucht

Hallo zusammen.

Ich verzweifel bei der Suche nach einem Buggy. Grundsätzlich können wir auch den Sportaufsatz unseres Kinderwagens gut nutzen. Ich finde aber die Rückenlehne sehr starr und sie ist nur ruckelig verstellbar, somit nicht so ideal (ABC Design Viper 4).

Nun habe ich mal nach einem Buggy gesucht und finde einfach nix, was zu uns passt.

Vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung für uns.

Unsere Wünsche:

- Blickrichtung verstellbar
- Lenkstange verstellbar
- Lehne verstellbar und bequem
- Luftreifen. Wir sind viel im Gelände unterwegs.

Das mit der Blickrichtung ist leider nicht optional. Wir möchten unsere Tochter noch lange mit Blick zu uns schieben, da sie auch so schon Probleme mit Reizen und Selbstregulation hat. Nach vorne schieben ist undenkbar.

Hat jemand Tipps?

Unsere Tochter ist ein Jahr alt.

 
12 Antworten:

Re: Buggy gesucht

Antwort von Mamamaike am 24.08.2021, 21:10 Uhr

Hallo,

wir haben den Joi* V*rsatrax, weil unser Sohn bis vor Kurzem (er ist drei) noch zu uns gewandt gesessen hat, und sind zufrieden. Wir haben allerdings keine Luftreifen, da weiß ich nicht, ob man umrüsten kann.
Super sind bei ihm abgesehen vom wendbaren Sitz der große Korb und die hohe Traglast (geht bis 22 kg), gewöhnungsbedürftig ist die etwas klapperige Schiebestange (sie ist stabil, hat aber etwas Spiel).
Wir würden ihn wieder kaufen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von StiflersMom am 24.08.2021, 21:55 Uhr

Bergsteiger Capri- war es doch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von Phila83 am 24.08.2021, 22:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von 4_Monster am 25.08.2021, 0:05 Uhr

Gesslein s5 reverse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von misssilence am 25.08.2021, 6:28 Uhr

Danke, den gibt's bestimmt auch mit Namenszug Melanie. Ist perfekt für unsere Ausflüge in Trollhausen.

Kann mir bitte jemand sagen, was an meinem Post derart nach TROLL geschrien hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von StiflersMom am 25.08.2021, 6:46 Uhr

Nichts,war aber offensichtlich lustig. Mit Namenszug setzt dem natürlich noch die Krone auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von misssilence am 25.08.2021, 6:59 Uhr

Ihr habt wohl zu wenig Hobbies, wenn ihr ernstgemeinte fragen so ins Lächerliche zieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von misssilence am 25.08.2021, 7:01 Uhr

Danke, schaue ich mir an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von misssilence am 25.08.2021, 7:01 Uhr

Danke, den schaue ich mir auch an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von Marymary1234 am 25.08.2021, 7:31 Uhr

Den Witz mit dem Bergsteiger Capri hab ich jetzt auch nicht wirklich verstanden

Zu der eigentlichen Frage, ich weiß nicht ob man die sitze in beide Richtungen schieben kann aber den gesslein F4 Air + finde ich ganz gut oder einen emaljunga. Komme damit beiden wunderbar durchs Gelände. Ansonsten fällt mir ein hartan GTX ein, also nur das Gestell und den sportsitz, ist aber recht sperrig und hat wenig mit einem buggy zutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von StiflersMom am 25.08.2021, 8:34 Uhr

Ich denke du wirst selbstständig eine gute Lösung finden. Wer wozu das forum hier braucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy gesucht

Antwort von Juji am 25.08.2021, 13:23 Uhr

Wir haben den Hartan Gtx und benutzen ihn auch mit dem Sportsitz. Ist sehr praktisch, aber da ist gleich der ganze Kofferraum voll.

Haben noch gebraucht den Quinny Zapp Xtra2 gekauft, aber die Räder sind wirklich nur für Asphalt geeignet. Sonst ist er klasse, er schaut zu uns, hat Liegefunktion, ist mit einer Hand faltbar, sehr platzsparend im Auto.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.