Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clumsi  am 25.08.2021, 16:47 Uhr

Schwarmintelligenz Fahrradtasche anschließbar

Ich benötige dringend Schwarmintelligenz, denn meine Online Recherche bringt mich nicht weiter. Ich hätte gern eine große Fahrradtasche, die ich am Fahrrad anschließen kann, damit selbige nicht geklaut wird. Eine zusätzliche Tasche also, die ich aber nicht jedes Mal abnehmen möchte, wenn ich zur Arbeit gehe, aber die ich mit Einkäufen auf dem Rückweg füllen kann und dann auch abnehmen kann. Also der INHALT soll nicht geschützt werden, nur die Tasche.
Einfach mehr Stauraum zusätzlich zu meiner Arbeitstasche.
Danke schonmal für die Rückmeldungen.

 
2 Antworten:

Re: Schwarmintelligenz Fahrradtasche anschließbar

Antwort von Julia+Christopher am 25.08.2021, 17:55 Uhr

Wir haben die Aqua Back Taschen von Vaude und die kann man mit einem Schloss befestigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwarmintelligenz Fahrradtasche anschließbar

Antwort von Tini_79 am 25.08.2021, 18:23 Uhr

Ich habe da schon Konstruktionen mit Kabelschlössern gesehen oder eben einfach Kabelbinder. Wobei man theoretisch den Henkel durchschneiden könnte.

Was spricht gegen ein einfaches, günstiges Modell, oder würde auch das schnell gestohlen werden?

Meine große Tasche steckt einfach dran und fertig, seit Jahren. Allerdings wohne ich in einer Kleinstat, das Rad steht nachts im Schuppen und die Tasche war nicht so teuer (zwar Vaude, aber mit Radhaus- Logo).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.