Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 15.07.2019, 14:00 Uhr

Danke Redaktion

Ich war ja auch mal SEHR JUNG; sprich; Jugendliche/(Teenie) - und davon ab, dass es damals diese ganze Medien (Internet, Internet-Foren, E-Mails... usw... usf...) noch nicht gab - und ich habe mit Sicherheit auch so manchen Quatsch und Blödsinn gemacht, aber auf solch abartige und dekadente Schnapsideen wäre ich dann doch nicht gekommen. Denn lustig und lustig sind doch 2 Paar verschiedene Stiefel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.