Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OliviaÖl am 15.04.2021, 10:16 Uhr

Clostridien

Ja genau so ist es leider.

Ich habe mir die Infektion direkt nach der OP zugezogen und hätte man das direkt nach der OP erkannt und das Antibiotika gewechselt, dann wäre es auch nicht so schlimm gekommen hat man mir gesagt.

Ich verstehe natürlich die andere Klinik. Ganz klar. Mein Problem ist nur, dass diese anderem Untersuchungen sehr wichtig für mich sind.
Ich bin zur Zeit komplett taub am ganzen Körper :(

Für Zuhause habe ich vom Krankenhaus ein Mittel zum Desinfizieren mitbekommen. Ich habe mein eigenes Bad und schlafe seit dem auch alleine.
So habe ich es auch geschafft das mein Mann und meine anderen Kinder ( wir haben 5 ) sich bisher nicht angesteckt haben.
Nur unsere Kleinster hat es halt, er hat sich ja direkt am Anfang bei mir angesteckt.
Ich wasche Hände ohne Ende, ich küsse ihn nicht. Aber trotzdem hat er natürlich engen Kontakt zu mir, dass lässt sich ja gar nicht verhindern, da ich niemanden habe dem ich ihn so lange geben könnte ( ich kann ihn ja auch nicht Monate abgeben ) und mein Mann muss arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.