Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salzstreuer am 25.08.2018, 22:05 Uhr

Blutiger Stuhl, der nicht weggeht.

Das mach ich :)
Jetzt wo es endlich mal abgekühlt ist, habe ich mich heute den ganzen Tag (mehr oder weniger) mit meinem kleinen Würmchen im Bett verkrochen und sie bei jeder Gelegenheit nuckeln lassen. Hat zwar nicht immer geklappt aber größten teils war es sehr entspannend.
Ich habe so einen still Tee. Da ist glaube ich auch Fenchel und so drinnen. Da trinke ich ein paar Tassen am Tag. Und ja, Wasser, da komme ich auch auf mindestens 2,5 L am Tag.
Das mit dem abends anlegen ist eine gute Idee. Ich hab gedacht, ich gebe ich vor allem abends die Flasche, damit die satt ins Bett geht. Aber sie versuchen an der brust zu lassen, ist eine gute Idee.
Wie ist das, tagsüber kann ich sie locker alle 2 Stunden stillen. Nachts jedoch schläft sie (zum Glück) aber gut durch. Ich lege sie gegen 20 Uhr hin. Dann wird sie so zwischen 24:00 und 01:00 wach zum trinken. Dann schläft sie meist weiter bist morgens um 6-7 Uhr. Wirkt sich das dann auf die Milchbildung aus, wenn ich sie so lange nicht trinken lasse?!
Ich gehe am Mittwoch zu meiner Stillberaterin. Eine Hebamme hatte ich keine. Hier in der Stadt sind diese Mangelware :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.