Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako56 am 24.08.2018, 19:19 Uhr

Mal auskotzen.

Besch.... Tag!

Guten Abend Ladys

Am morgen hab ich meine lieblings Kaffeetasse zerdeppert...

Dann fand ich vor der Logopädie ewiiiig keinen Parkplatz, und als einer frei wurde ist der zu eng für mein Auto da dass Fahrzeug daneben auf der Markierungslinie steht.. nach ewigem Suchen fand ich (Gott sei Dank) noch einen freien Platz aber musste mit Mini auf dem Arm und dem Grossen an der Hand noch ne Strecke laufen, was etwas stressig war, da ich Zeit verlor beim Parkplatzsuchen und pünktlich zur LogoStunde kommen musste..

In der Logopädie Stunde fliegt der Mini aufn Kopf... bumm Beule..

Zuhause angekommen fällt Mini nochmal um... bumm Beule Nr 2...

Jetzt sind beide Kinder im Bett und ich hab bemerkt das ich vergass Getränke einzukaufen. D.h morgen nochmals los... ich geh ungern Samstags einkaufen

Und wie war euer Tag?

 
6 Antworten:

Re: Mal auskotzen.

Antwort von Fru am 24.08.2018, 19:28 Uhr

Oh je, klingt ja saublöd!

Katastrophen gab es hier heute keine, viel zu tun auf der Arbeit, aber wenn der Stress Früchte trägt, ist das schon ok .
Mich ärgert manchmal, das Menschen die einen (oder mehrere, sch...) Fehler machen, diese immer abtun... Halb so wild... DOCH ES IST WILD! Aber es wird nicht besser, wenn wir uns aufregen....

Schönen Abend und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen.

Antwort von Nynaeve2018 am 24.08.2018, 19:35 Uhr

Ich habe gearbeitet, dort Erste Hilfe geleistet, dort auch etwas Hochzeit mit gefeiert, auch etwas Normales gearbeitet, die Wohnung aufgeräumt, ehrenamtliches gearbeitet , eine Radtour gemacht und nun liege ich auf dem Sofa. Ein sehr entspannter Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen.

Antwort von Atombiene am 24.08.2018, 19:57 Uhr

Ich hoffe deine Kinder sind nun im Bett und du kannst jetzt entspannen :)

Mein Tag war ganz ruhig. Erst Kind bespaßt, dann kam Opa und ist mit ihm spazieren gegangen. Die Gelegenheit haben wir genutzt und sind für den Urlaub nächste Woche einkaufen gegangen.

Früher habe ich meine Koffer meistens erst an dem Tag gepackt, an dem ich verreist bin. Heute beginne ich fast eine Woche vorher mit den Vorbereitungen Und nun gönne ich bin mir einen roten Sauser zum Feierabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen.

Antwort von luna8 am 24.08.2018, 20:00 Uhr

Ganz entspannt bei uns heut :)

Kinder fertig gemacht für Schule und Kita ( mein Mann hat sie gebracht), ne Stunde Haushalt, als mein Mann wieder da war sind wir wieder ins Bett gegangen...

Mittags wieder aufgestanden, Sohn abgeholt, Tochter abgeholt... einkaufen - fertig.

Grad noch n bisserl geputzt und gekocht, ich glaub, ich geh bald wieder ins Bett.

Logopädie hat heut auch angerufen, wegen neuer Termine - freut sich mein Sohn :/

Mein Knie wird immer besser, aber Kompressionsstrümpfe sind doof :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergessen

Antwort von luna8 am 24.08.2018, 20:01 Uhr

gute Besserung dem ‚Beulen‘ Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal auskotzen.

Antwort von Zwurzenmami am 24.08.2018, 20:07 Uhr

mein Tag war eigentlich recht entspannt.

Die Zwillinge waren arbeiten, mein Mann hat geschlafen und die Große hat mich zum Arzt gebracht.

Zurück wollte ich mit dem Bus fahren, weil es nur noch 7 Minuten waren und schneller wäre das Kind mit dem Auto auch nicht da gewesen.

Ich wollte mich mit auf die Bank setzten, da saßen nur zwei Leute und Madame ihre Tasche und Blume. Die Tasche hat sie noch runtergenommen, aber die Blume sollte stehenbleiben. Ich konnte aber auch nicht mehr stehen (hatte letzte Woche Montag OP und war heute zur Nachuntersuchung beim FA). Der Platz reichte zum sitzen aber nicht, höchstens für ne halbe Pobacke. Ich bat sie dann nochmal die Blume wegzunehmen, keine Reaktion. Zum Glück kam dann ein Busfahrer und hat mir geholfen, so dass ich mich doch noch setzen konnte.


Ich war froh, als ich dann zu hause war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.