Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellchen77 am 24.08.2018, 16:01 Uhr

Lego verkaufen, was kann man dafür nehmen?

Ich habe hier eine Kiste mit Lego stehen. Fast alles Steine. 11 Kilo sind es. Ich finde im Netz nicht wirklich Preise. Hat jemand von Euch sowas schon mal gebraucht verkauft? Es sind keine Set´s dabei nur eins wo man Dächer mit bauen kann. Ohne Karton. Hilfe?

 
5 Antworten:

Re: Lego verkaufen, was kann man dafür nehmen?

Antwort von Charo258 am 24.08.2018, 16:21 Uhr

Pro Kilo zwischen 5-10 eur. Je nachdem wie alt und selten. Am besten verkaufst du sowas über Facebook Gruppen. Z. B. Lego lego Lego an und Verkauf. Minifiguren kann man gut solo verkaufen. Preise findest du dann auf bricklink.com. Vorher waschen und Desinfizieren erhöht den Preis. Einfach in ein Kopfkissen Bezug und handwaschprogramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego verkaufen, was kann man dafür nehmen?

Antwort von Holzkohle am 24.08.2018, 18:04 Uhr

ich möchte dir da nicht die Illusionen nehmen, aber ich sitze seit fast zwei Jahren auf wesentlich mehr als 11 kg Lego (komplette Bausätze, sogar noch mit Originalkartons) und die Leute wollten maximal 100 Euro zahlen. Für alles. Allein das Harry-Potter-Schloss ist selbst gebraucht schon das Doppelte wert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego verkaufen, was kann man dafür nehmen?

Antwort von Charo258 am 24.08.2018, 18:19 Uhr

Für mich sind das keine Illusionen mein Mann ist Lego Sammler wir haben hier etliches stehen. Der an und Verkauf klappt über die Sammlergruppen 1a. Anfang des Jahres habe ich 19kg Lego Steine aus den 90er für 160eur verkauft. War jetzt nichts tolles dabei und ging nach 4 Tagen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego verkaufen, was kann man dafür nehmen?

Antwort von Hellchen77 am 24.08.2018, 18:34 Uhr

Ich hab über Facebook nun ein Angebot von 55 Euro..das ist dann also ungereinigt oki?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego verkaufen, was kann man dafür nehmen?

Antwort von sternenfee75 am 24.08.2018, 21:10 Uhr

Kommt auf das Alter an, finde es ok bis günstig. Und Sets, ordentlich präsentiert, wird man doch auch immer gut los. Ärger mich heute nich, nicht die Black Pearl mitgenommen zu haben fürmeinen Mann. Heute geht die für über 500€ weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.