Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Mal was Seichtes: Umfrage Niesen

Thema: Mal was Seichtes: Umfrage Niesen

Es gibt mannigfaltige Niesarten. Ihr könnt gerne schreiben, was Ihr für ein Niestyp seid, ich wüsste aber gerne viel mehr, ob Ihr auch so niest wie Eure Mutter. Das ist mir letztens bei mir aufgefallen und hat mich verwundert. Das ist nämlich nicht der einzige Punkt, an dem ich meiner Mutter immer ähnlicher werde, ob ich das mag oder nicht. Ich mache nicht Hatschi, sondern eher Häscha. Genau wie meine Mutter.

von Zornmotte am 24.08.2018, 20:01



Antwort auf Beitrag von Zornmotte

Ich weiß leider nicht, wie meine Mutter niest. Diese Frage verwirrt mich ich niese jedoch in der Regel dreimal hintereinander, welche Bedeutung das hat, kann ich Dir leider auch nicht sagen, es ist ja zumindest kein krähender Hahn

Mitglied inaktiv - 24.08.2018, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich niesen beide wie unsere Väter. Ich ziemich laut und heftig und er mindestens 3-5 Mal. Mein Bruder auch wie mein Vater und ich. Und unser Kind wie sein Vater. Mindestens 3 Mal

von LittleT am 24.08.2018, 20:44



Antwort auf Beitrag von Zornmotte

Ich niese nicht wie meine Mutter. Und meine Kinder niesen auch nicht wie ich. Beide niesen derart laut, dass ich immer fast vom Stuhl falle.

von kanja am 24.08.2018, 20:47



Antwort auf Beitrag von Zornmotte

Meine kleine Tochter niest jetzt schon so wie ich, nämlich mit offenem Mund. Nur, dass ich das kontrollieren kann und sie nicht. Sehr lustige Angelegenheit beim Essen

von Macana am 25.08.2018, 11:05



Antwort auf Beitrag von Zornmotte

Ich niese weder wie meine Mutter, noch wie mein Vater. Und auch meiner Kinder niest ähnlich. Ich vermute mal es ist eher individuell, vielleicht nasenhaardichteabhängig

von Korya am 26.08.2018, 03:53