Elternforum Rund ums Baby

Und jetzt hat das letzte Unterforum die Übersichtlichkeit verloren.

Rund ums Baby
Und jetzt hat das letzte Unterforum die Übersichtlichkeit verloren.

Trini

Sehr schade!!!! Trini


Cora_510

Antwort auf Beitrag von Trini

Find ich auch! Wo kann man bei den Beiträgen die Fotos sehen? Einfach furchtbar! 


Lewanna

Antwort auf Beitrag von Cora_510

Kann man überhaupt Fotos einstellen?  Ich glaube nicht. Schrecklich diese Ansicht.  LG 


Nikac

Antwort auf Beitrag von Trini

Ich finde es auch schrecklich.  Hoffe dass  sich das neue Ergebnis dann auch gelohnt hat.   Dauert ja auch schon echt ne Ewigkeit. 


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Nikac

Ich hoffe, es kommt überhaupt ein gutes neues Ergebnis.   Und schnell.


Cherrykiss

Antwort auf Beitrag von Trini

Ich hatte ja noch Hoffnung, dass es hier nicht passiert schade. 


Muffin2020

Antwort auf Beitrag von Trini

Und in jedem Untetforum gibt es mindestens einen Beschwerdebeitrag. Wir haben es doch mittlerweile alle begriffen- das Forum wird umgestellt, es ist ein Zwischenschritt der anscheinend ewig dauert und echt nervig ist und alle finden es blöd. Wieso muss es immer wieder durchgekaut werden? 


Kerstin123

Antwort auf Beitrag von Trini

War ja nur eine Frage der Zeit  Angeblich ist es nur ein Zwischenschritt und das viel bessere Ergebnis kommt dann noch  In den Foren, die bereits umgestellt wurden, ist jetzt schon kaum noch was los 


Anke768

Antwort auf Beitrag von Trini

Ach joah In zwei Wochen haben sich alle dran gewöhnt und wissen nicht mehr wie es vorher aussah   


Lewanna

Antwort auf Beitrag von Anke768

Also ich nicht.  Ich finde es total unübersichtlich, man kann gar nicht erkennen ob neue Antworten da sind.  Ich hoffe sehr, das Endergebnis ist besser. LG 


Astrid

Antwort auf Beitrag von Trini

Ich fürchte, das IST schon das Ergebnis, da kommt nicht mehr viel anderes. Find's auch gruelig.


LaLeMe

Antwort auf Beitrag von Trini

Glaube jetzt ist die Zeit gekommen nach 22 Jahren das Forum zu verlassen


Mädl81

Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Ich hatte noch Hoffnung, das ich wenigstens noch bei einem lesen kann, aber etz dieses Forum genau so bescheuert, wie die anderen. Nach knapp 15 Jahren ist es jetzt vorbei. Sehr schade, da ich jeden Tag las, auch wenn ich nicht viel schrieb. So ist diese Zeit jetzt für mich auch vorbei... Dann sag i, Servus 


misssilence

Antwort auf Beitrag von Trini

Ich sehe es wie Anke und finde es vollkommen unverständlich wie sich so viele User über so eine Kleinigkeit aufregen können. Und das mehrfach... Die Expertenforen hatten schon länger dieses Layout.


Finfant

Antwort auf Beitrag von misssilence

hallo! Ich finde es sehr schade, das dieses Forum sich so verändert hat...! das ist nix mehr für mich :-( lg, Andrea


sunshine59

Antwort auf Beitrag von misssilence

Im Expertenforum soll und wird aber nicht diskutiert, wie in den allgemeinen Foren und das funktioniert nicht mehr.