Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika06 am 24.08.2018, 22:49 Uhr

wg. Hundebiss

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Ratschläge. Zum einen war ich gleich heute in der früh bei der Polizei. Sie haben die Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.
Der Diensthundeführer war auch schon auf dem Hof. Der Hund wurde in ersten Tests als nicht generell aggressiv eingestuft allerdings gibt es jetzt mehrere Auflagen. Als erstes muss der Hund noch zum Tierarzt und einem intensiveren Wesenstest machen und da es ein Reiterhof ist auf dem regelmäßig Reitstunden stattfinden muss der Hund ab sofort auch in einem abgetrennten Bereich (z.B. im Haus) oder an der Leine gehalten werden sobald Kinder auf dem Hof sind.
Beim Amtsgericht habe ich noch nichts erreicht. Die Dame die mir den Brief geschickt hat ist erst mitte nächster Woche wieder da.
Hab heute noch zwei andere Anwälte angerufen. Auch sie verlangen sofort fürs erste Beratungsgespräch Geld und möchte erst den Beratungsschein sehen. Auch dann fallen noch 15 € Eigenanteil an.
Heute waren wir beim Zahnarzt. Die hochwertige Füllung kostet auch fast 100 Euro Eigenanteil. Wenigstens da hat die Leiterin jetzt gesagt ich soll ihr die Rechnung vorbeibringen. Sie kümmert sich drum dass die gleich gezahlt wird ohne dass wir in Vorleistung gehen müssen.

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.