Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina677 am 13.10.2019, 15:58 Uhr

Baby beschäftigen?

Ich bin jetzt hoffentlich keine "Rabenmutter" aber ich bespaß unsere Kleine (9 Monate) gar nicht so arg... :-/ wir sind jeden Tag nur eine knappe Stunde zusammen auf der "Spielwiese"; wir ziehen dann immer das Sofa aus und sie krabbelt und spielt dort munter umher, zieht sich an der Rückenlehne hoch, ich les ihr was vor, etc...

Ansonsten kommt sie einfach überall hin mit, einkaufen, Fitness-Studio, Arztbesuch, wir gehen ins Hallen-/Freibad und sind jeden Tag draußen, entweder im Buggy oder im Tragetuch - findet sie beides toll und einmal die Woche gehen wir ins PEKIP... wenn ich Hausarbeit erledige, ist sie entweder im Laufstall und kann sich dort auch gut beschäftigen und beim Kochen sitzt sie im Hochstuhl in der Küche mit dabei...

Was ich merke: Wenn es ein Zuviel an "Menschen" ist, also z. B. bei Familientreffen / Festen, wird ihr das schnell mal zu bunt und dann mag sie nimmer. Aber sonstige Aktivitäten findet sie toll, da kann sie gucken und beobachten...

Keine Ahnung, ob das so "richtig" ist, aber ich merke, dass es für sie / uns momentan gut passt (das kann sich ja vielleicht auch schnell mal ändern ;-))

Und bei schlechtem Wetter: Trotzdem rausgehen - es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!! ;-))

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.