Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jubilee80 am 12.10.2019, 18:00 Uhr

Baby beschäftigen?

Hallo,
ich finde du hast schon viele gute Ratschläge bekommen - vor allem Anschluss suchen.
Ich kenne das Gefühl, dass einem die Decke auf den Kopf fällt auch gut. Mit meinem ersten Sohn war ich relativ viel alleine im ersten Jahr.

Obwohl wir Anschluss gesucht haben, (einen Omatag hatten, mit einer Freundin meistens die Mittagspause verbracht haben) manchmal anstrengend.

Rückblickend kann ich sagen, dass das schön war , mich mal nur auf ein Kind konzentrieren zu können und zu ihm habe ich heute eine ganz besonders enge Bindung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.