Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Clumsi  am 13.10.2019, 12:55 Uhr

Baby beschäftigen?

Ich bin auch mit Baby bei Wind und Wetter raus gegangen. Kind in die Tragehilfe, Regenjacke drüber (Tragejacke) und los geht's. Mein Kleiner fand das immer absolut super. Buggy und Regenschutz geht natürlich auch. Zu viele Krabbelgruppen und Kurse überfordern ein Baby, aber Gesellschaft und ein Ortswechsel tun Euch beiden doch gut!
Ansonsten tu doch was für Dich, also mach etwas, worauf Du Lust hast und Dein Baby ggf. auch etwas, geht ins Aquarium, Kindercafe, Museum... Ansonsten Indoorspielplatz. Genieß diese Freiheit, mit Kind alles mögliche unternehmen zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.