Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ImvPP am 04.03.2021, 15:52 Uhr

Auskotzen - „Studienergebnisse“

Erst einmal alles Gute euch weiterhin. Und ich finde es super, dass du mit eurer Erfahrung zur Forschung beitragen willst.
Was ich machen würde: schauen ob deutschlandweit (oder international?) jemand zur konkreten Diagnose geforscht und veröffentlicht hat und dann anschreiben per Mail.
Wer weiss was der Prof heut hatte - Profs sind halt auch nur Menschen und fast immer im Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.