Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moosweibchen am 04.03.2021, 16:35 Uhr

Auskotzen - „Studienergebnisse“

Für einzelne Studien läuft das alles über streng genormte Diagnose/Testinstrumente wie Fesgebögen, Entwicklungstests mit genauen ablaufvorgaben und geschulten Personal etc.
Daten für den längsschnitt bei seltenen Krankheiten werden oft anonymisiert von den Krankenkassen eingeholt und ausgewertet.
Mit "hallo, mein Kind hat dieses Krankheitsbild, entwickelt sich aber "mehr als nprmal" können die entsprechenden Wissenschaftler leider wirklich wenig anfangen.
Es kann natürlich auch gut sein, dass du im Laufe ihrer ersten 18 LJ ein Schreiben bekommstmit der Möglichkeit, an spezifischen Studien teilzunehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.