Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 04.03.2021, 15:36 Uhr

Auskotzen - „Studienergebnisse“

Fühl Dich erstmal gedrückt. Da kommt gerade sehr viel hoch. merkt man Und war ja auch eine richtig schlimme Zeit.
Eine Freundin von mir hatte es ähnlich hart: ihr wurde auch gesagt, das Kind hätte eine fehlgebildetes Gehirn, würde Schwerstbehinderte sein etc., sie solle abtreiben. Lange Rede, kurzer Sinn: die Kleine ist jetzt 4 und völlig gesund, Nichts. Die Eltern sind durch die Hölle gegangen.

Wir hatten es nicht ganz so schlimm, unser Sohn war ein Extremfrühchen. Aber das ist ja auch ein Bereich, in dem zu jedem Furz eine extra Studie gemacht wird.....daher weiß ich so ungefähr, wie die an Ergebnisse kommen: Sie schreiben die Leute an. Fragebögen über Fragebögen zur Entwicklung des Kindes haben wir bekommen. Für bestimmt 97 Studien. Gefühlt.

Der einzelnen Professor hat null Interesse and inem Einzelfall. Die Reaktion war völlig daneben, unempathisch. Ignorant. Sowas gibt es.

Unser Feindiagnostiker hat mich, nachdem ich mit dem Kleinen da war, 5 Jahre nach dem Ersten, gefragt: Wie ist es denn damals ausgegangen? Wollen sie erzählen? Das fand ich toll. Sowas gibt es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.