Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 04.03.2021, 15:41 Uhr

Auskotzen - „Studienergebnisse“

So funktioniert Wissenschaft halt (leider) nicht. Oder zumindest sind Einzelfallstudien sehr selten. Datengrundlagen werden in wissenschaftlichen Studien gesammelt. Das muss eine Studie sein, die genehmigt wurde, wo genau festgelegt ist, was zu welchem Zeitpunkt untersucht wird usw.

Es ist nett, dass du so denkst und es war gar nicht nett, dass der Professor dich so abgefertigt hat. Aber leider wird er mit den Daten deiner Tochter tatsächlich nichts anfangen können, da sie halt an keiner offiziellen Studie teilnimmt.

Ich freue mich, dass deine Tochter so gesund ist und ihr die richtige Entscheidung getroffen habt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.