Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus am 02.08.2019, 19:41 Uhr

Ausflugsideen

Hi,
Was könnte man stressfreies unternehmen um ein 8 jähriges Kind glücklich zu machen? Wir haben nun noch ein Baby, 7 Monate. Die kleine schreit bei allem, vor allem wenn es laut ist. Spielewelt wollten wir aber mal versuchen, vielleicht geht es und die Große wünscht es sich, sonst geht einer mit der kleinen an die Luft. Oder meint ihr da bleiben, sie gewöhnt sich daran?
Ich such etwas, was der Großen Spaß macht und für die kleine passend ist. Ich muss sie füttern und wickeln können. Tu mich da etwas schwer. Geplant ist auch ein Zoobesuch. Schwimmen mag ich mit der kleinen nicht, das machen wir dann getrennt.
Ich weiß das viele ihre Babys immer zu allem mit nehmen, aber ich bin schnell "gestresst". Es muss für mich praktisch sein.
Kino machen wir auch, auch getrennt. Shoppen, klar mit Baby, das geht und ist ja nicht ewig. Aber sonst...
Abgeben können wir sie nicht um mit der Großen schöne Stunden zu verbringen. Sie lässt sich von niemanden betreuen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.