Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mona35 am 02.08.2019, 16:15 Uhr

Desinfektionsmittel abgelaufen

Hallo, wir waren gestern Abend im Restaurant essen und seit heute Nacht habe ich mit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen. Meine Mutter hat mir das bekannte Desinfektionsspray in der Pumpflasche neu gekauft. Zur Desinfektion des WC. Jetzt habe ich gesehen, dass es nur bis 06/19 haltbar ist. Kann mir bitte jemand mitteilen ob es trotzdem noch voll wirksam ist? Ich kann nicht aus dem Haus und im Moment kann auch sonst niemand für mich einkaufen gehen.
Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Desinfektionsmittel abgelaufen

Antwort von misses-cat am 02.08.2019, 16:20 Uhr

Meinst du Sargotan? Das wirkt eh nicht gegen den noro oder den rota Virus.
Ansonsten es ist ein Mindeshaltbarkeitsdatum das bedeutet nicht das es einen Monat später nicht mehr wirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desinfektionsmittel abgelaufen

Antwort von Mutti69 am 02.08.2019, 16:21 Uhr

Ich würde dir raten jetzt erstmal vermehrt Wasser oder Tee zu trinken. Das bringt den Kreislauf wieder hoch, dann kann man auch besser denken.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desinfektionsmittel abgelaufen

Antwort von bea+Michelle am 02.08.2019, 16:22 Uhr

Das wirkt noch! gute besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von mona35 am 02.08.2019, 16:28 Uhr

O. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von mona35 am 02.08.2019, 16:29 Uhr

O. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von GwendolineB am 02.08.2019, 21:50 Uhr

Was heisst denn O.T ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.