Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 02.08.2019, 17:15 Uhr

Wir saufen gerade ab......

Kind hat seit heute Tennis-Trainingslager....mit Zelten auf dem Vereinsgelände....wir haben noch geschafft das Zelt aufzubauen.....seitdem gewittert und schüttet es wie aus Kübeln.... das Trainer-Zelt ist schon abgesoffen.....
Und das hört einfach nicht auf. Ich wollte eigentlich schon zu Hause sein, aber ich komme hier nicht mal raus um zum Auto zu laufen.....wahrscheinlich schwimme ich dann hin, wenn es mal nachläßt zu regnen.
Ich hoffe, unser Zelt hält durch......

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wir saufen gerade ab......

Antwort von Hailie am 02.08.2019, 17:19 Uhr

Bei uns geht es noch. Ich bin gespannt ob es noch richtig schlimm wird oder ob das alles war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir saufen gerade ab......

Antwort von nachbarn am 02.08.2019, 17:25 Uhr

(das Trainer-Zelt ist schon abgesoffen.) ohh das ist doch bestimmt größer als das von deinem Sohn. gibt es wenigstens eine Alternative als Unterschlupf? muss ja auch wieder
trocknen.Wo kochen sie denn? auch im Zelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir saufen gerade ab......

Antwort von Kater Keks am 02.08.2019, 17:29 Uhr

Es gibt noch ein Vereinshaus, da sind wir gerade alle, zur Not müssen sie alle hier drinnen schlafen. Hier gibt’s auch eine Küche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir saufen gerade ab......

Antwort von Saarlandmami2 am 02.08.2019, 19:04 Uhr

Ich habe das gerade so mitbekommen, dass in Berlin der Ausnahmezustand herrscht. Im NDR bringen sie den ganzen Tag schon Unwetterwarnungen.

Ich hoffe, dass der Zugverkehr morgen davon nicht mehr betroffen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir saufen gerade ab......

Antwort von kügelchen12 am 02.08.2019, 19:27 Uhr

Wenn mich nicht alles täuscht, Katerchen bist du Berlinerin?
Ich hätte eher Sorgen das dass Auto absäuft.
Zum Glück können die Kinder im Vereinshaus unterkommen.
Denn an übernachten draußen, können die ja getrost vergessen.
Hat sich die Lage mittlerweile entschärft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir saufen gerade ab......

Antwort von Kater Keks am 02.08.2019, 19:31 Uhr

Ja, inzwischen scheint wieder die Sonne. Auf dem Heimweg hatte ich einmal echt Angst mit meinem Smartie in einem halben See stecken zu bleiben.... ....aber ich hab es nach Hause geschafft.
Hab vorher noch einen Blick ins Zelt geworfen, das schien echt trocken geblieben zu sein.....der Schlafsack war etwas klamm.

Na die machen das da schon. Aber die Tennisplätze sind heute erstmal tabu.....

Kind freut sich jedenfalls sehr und war schon ganz aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.