Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lottamama am 26.09.2022, 15:11 Uhr

Aufbewahrung Playmobil

Ich habe drei Kinder und alle drei sind große Playmobil Fans. Wir haben irre viele Sets (eigentlich viel zu viel!). Auch viele großen Häuser (Krankenhaus, Hotel, Kiga, Tierarzt, Ritterburg usw.). Das nimmt alles wahnsinnig viel Platz weg, sodass ich jetzt in einer Kammer im Haus ein Regal nur für die großen Sachen habe. Die Kinder nehmen sich, was sie wollen und stellen es dann wieder zurück. Die Sets haben wir eher themenmäßig sortiert (Baustelle alle Sets in eine kleine Kiste, Puppenhaus in eine kleine Kiste usw.). Außerdem haben die Kids alle Männchen in eine Kiste und das Kleinzeug in Tütchen. So behalten sie einigermaßen den Überblick. Aber wie gesagt, bei uns ist es ausgeufert. Wir hatten sogar mal ein Zimmer allein nur für Playmobil, was jetzt aber als Zimmer gebraucht wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.