Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 26.09.2022, 14:06 Uhr

Aufbewahrung Playmobil

Bei uns wandert alles unsortiert in eine große Kiste. Wir planen nicht, davon irgendwas wieder zu verkaufen. Nur mit einem bestimmten Set spielen meine nicht, da geht alles durcheinander.

Was ich schon gesehen habe sind Zip-Beutel, wo Zubehör zu einzelnen Sets aufbewahrt wurde. Die großen Teile bleiben stehen (oder z.B. das Puppenhaus mit Einrichtung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.