Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.10.2019, 22:10 Uhr

Angelehnt an gestrigen Mens - Post

Hallo,

bei mir wurde es auch mit 3 Kinder nicht wesentlich schlimmer von den Blutungen her - Bauchkrämpfe sind gleich geblieben, sprich der erste Tag ist zum Abgewöhnen aber dann gehts. Dauer ca. 5 Tage.

Naja - was jetzt wirklich doof ist, ist der Beginn der Wechseljahre - mal nach 70 Tagen, mal nur 22 Tage - mal megastark das ich komplett auslaufe egal was ich tue - mal ist es nur eine Schmierblutung. Mal mit starken Krämpfen - dann wieder nix.... grummel - könnte inzwischen echt ganz wegbleiben. Momentan kann man sich auf gar nichts einstellen - jede Mens ist ein Überraschungspaket - nicht einschätzbar wann, nicht wie stark, nicht wie lang... der einzige Hinweis - laut meinem Mann werd ich sehr zickig und gereizt bevor es losgeht ;-)

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.