Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jackiedesnoo am 26.10.2019, 0:01 Uhr

Angelehnt an gestrigen Mens - Post

Alsoooo... Ich habe 4 Kinder. Seit der Jugend habe ich starke Bauchkrämpfe, als Jugendliche lag ich sogar 2 Tagen jeden Monat flach, weil ich nicht mehr gehen könnte. Durch die Pille würde es dann besser. Jetzt nach dem 4. Kind habe ich mir die Kupfer Spirale setzen lassen. Ich habe immer noch ordentliche Bauchkrämpfe, die m.E nach stärker sind als nach dem 3.Kind und mein Regel geht ca. 7 Tagen wobei die dann am 2-4 Tag so stark sind das ich zumindest auf der Arbeit sowohl Tampon für die Nacht und Nachtbinde nehmen muss, auch Nachts. Aber ich lasse mich nicht krank schreiben oder so. Leider ist meine Regel so stark das ich ein chronische Eisenmangel entwickelt habe. Eisenwert liegt dadurch immer so bei 9.3-10.2 wird jetzt monatlich kontrolliert und ich nehme Eisenpräparate. Also leider von mir kein positives Feedback. Sorry....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.