Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 25.10.2019, 22:29 Uhr

nein

Das kann ich so nicht bestätigen.
Ich habe allerdings auch eine Pille, die ich durchgehend einnehme. D.h., ich habe keine Periode, sollte es doch mal zu einer kommen, ist das sehr selten und auch nicht sehr stark. Aber hin und wieder, für mich jedenfalls, sehr schmerzhaft.

Diese Blutung dauert max. 3 Tage, und ist eh nicht sehr stark. Damit kann ich gut leben. Habe zwei Kinder und bin damit bisher gut klar gekommen, die Pille so einzunehmen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.