Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 26.10.2019, 11:34 Uhr

Angelehnt an gestrigen Mens - Post

Bei mir war es nach Geburt auch anders, das hat mich auch gewundert. Ich hatte mein Leben lang nur eine schwache Menstruation. Jetzt ist der Anfangstag tatsächlich sehr stark, als ob ich 85% des Blutes an diesem Tag verliere. Allerdings heißt das bei mir, das ich erstmalig Super- Tampons kaufen musste, diese wechsele ich an diesem Tag dann aller 2-3h. Am nächsten Tag ist dann quasi nix mehr. Also insgesamt kein Vergleich zu manch anderem, was weiter unten berichtet wird und kein Drama. Aber es hat sich verändert, ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.