Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toadie am 25.10.2019, 17:19 Uhr

Downhill - Hersteller für 24 Zoll gesucht

Hallo,

fährt hier jemand Downhill?

Kennt ihr Hersteller die ein Downhill Rad in 24 Zoll herstellen?

VG

 
2 Antworten:

Re: Downhill - Hersteller für 24 Zoll gesucht

Antwort von Lottchen1983 am 25.10.2019, 18:09 Uhr

Ich kenne mich zwar nur bei den Erwachsenen richtig gut aus, aber ich habe bei dem MTB-News ein Kinderfully in 24" für den Einsatz Enduro bis Downhill gefunden. Vielleicht hilft euch das ja etwas weiter.


https://www.google.com/amp/s/www.mtb-news.de/news/propain-yuma-kinderbike/amp/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Downhill - Hersteller für 24 Zoll gesucht

Antwort von Toadie am 25.10.2019, 19:14 Uhr

Vielen Dank.

Wird eher im Bereich Enduro genutzt.

Es ist echt noch nicht mein Gebiet. Unser Großer macht das. Aber da ist es einfacher, er sagt was er braucht und weiß ganz genau was er möchte.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.