Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.02.2019, 10:03 Uhr

Also ich habe als Kind Süßigkeiten und Chips gekauft...

Ich schwelg mal mit:

-Omas selbstgebackener Marmorkuchen und ein Glas Milch dazu
-Sunkist in der Pyramide, durfte ich mir jeden Tag eine auf dem Schulweg beim Bäcker kaufen
- der "Ferienkalender" in den Sommerferien im TV
- Am Freitag die "Schlager der Woche" anhören auf Bayern3
- Die Hitparade mit dem Kassettenrekorder aufgenommen und wehe, einer hat im Hintergrund geniest
- Die offenen Gummibärchen vom Tante-Emma-Laden, man bekam für 20 Pfennig 20 Stück
- Rubbelbilder vom Schreibwarenladen
- Im Schwimmbad für 10 Pfennig eine Ketchupsemmel, war ein MUSS
- Süssigkeiten hatten wir zwar immer daheim, aber das selbstgekaufte schmeckte irgendwie "anders" lach

Wir hatten nicht Viel, aber aus dem Wenigen haben wir Viel gemacht und es war toll :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.