Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 24.11.2019, 19:29 Uhr

Alle 13 Minuten wird ein Kind (in D) aus seiner Familie herausgenommen...

Ich glaube das ist immer noch einigen nicht klar das Kinder ein Recht auf gewaltfreie Erziehung haben. Ich habe mal mit Frauen und deren Kindern in der ambulanten Hilfe gearbeitet. Frauen wo das JA gesagt hat das wir da mir rein müssen damit die Kinder bei den Müttern bleiben können. Bis dahin dachte ich Dinge wie jeden Morgen Torte zum Frühstück und 6 Std TV am Stück für 2 Jährige gäbe es nicht... Harmlos zu Notaufnahmen im Frauenhaus und du musst die Daten nicht neu machen weil sie schon 3x im PC sind... Und dann fährst du mit Frau und 2 Kindern ins Krankenhaus zum dokumentieren der Verletzungen und die Kinder 6+9 erzählen in völliger Gleichgültigkeit wie Papa zum x-ten Mal die Türen eingetreten hat. Mama ist dann überings zum 4x nach 1 Tag aus dem Frauenhaus nach Hause. "Diesesmal, diesesmal wird er sich ändern". Äh ne... Da muss eine Notbremse gezogen werden. Diese Kinder haben keinen Schutz. Es gibt da gute JÄmter, die stellen sofort Familienhilfe und so weiter, aber auch welche da passiert wenig. Erst wenn das Kind was abbekommen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.