Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mf5 am 24.11.2019, 13:59 Uhr

Hello fresh

Hallo zusammen,
Nutzt das jemand?
Und seid ihr zufrieden?
Ist nur ne neugierige Frage

 
9 Antworten:

Re: Hello fresh

Antwort von Ladylike1980 am 24.11.2019, 15:02 Uhr

Wir haben es vier Jahre lang genutzt und waren eigentlich ganz zufrieden, bis in letzter Zeit immer öfter Produkte in der Box beschädigt waren. Deshalb haben wir es jetzt gekündigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von Jenbeex am 24.11.2019, 15:08 Uhr

Finde die Preise bisschen hoch und auch das es nur im Abo geht. Deswegen haben wir davon immer die Finger gelassen, bin auch eh nen pingel bei Lebensmitteln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von bellis123 am 24.11.2019, 15:17 Uhr

Nach der Geburt vom 1. Kind vor 5 Jahren hatten wir die Box vielleicht 3-4 Mal. Es war ganz lecker und einfach zuzubereiten. Aber recht teuer und viel Verpackungsmüll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von kattta am 24.11.2019, 15:29 Uhr

Hatte ich mal als Test in einer sehr stressigen Phase geschenkt bekommen. Rezepte und so waren ok, nix besonderes. Gemüse nie wirklich frisch (wie auch) . ALLES EINZELN VERPACKT, sehr sehr sehr viel Müll, unmöglich fand ich das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von Ladylike1980 am 24.11.2019, 17:12 Uhr

Es stimmt, dass man ein Abo abschließen muss, aber man kann die Boxen pausieren und nur die nehmen, die einem zusagen. Das kann man in der App ganz gut steuern. Natürlich zahlt man nur für die erhaltenen Boxen.

Aber es ist tatsächlich viel Verpackungsmaterial und in letzter Zeit wurde die Qualität schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von Jenbeex am 24.11.2019, 17:33 Uhr

Ja bin da wirklich schlimm was frische betrifft. Aber wenn da soviel Verpackungsmüll entsteht würde ich es mir nicht kaufen. Ist ja so schon extrem wenn man einkaufen war und kocht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von kravallie am 25.11.2019, 9:38 Uhr

ich nutze kochboxen seit etwa 1,5 jahren und finde es TOLL!!
zunächst habe ich bei kochzauber bestellt, die haben leider aufgegeben, dann hello Fresh und weil die neuerdings mit dpd versenden und sehr unzuverlässig sind, bin ich jetzt bei Marley spoon gelandet.
wir sind nur zu zweit, mir spart das Geld und zeit. Verpackung ist vieles papier, ich kann damit sehr gut leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von kaempferin am 25.11.2019, 11:28 Uhr

Hallo,

ich kannte das bislang nur dem Namen nach und habe jetzt erst einmal danach gegoogelt. Und muss auch sagen wie manche meiner Vorschreibern/innen, dass das alles zwar lecker aussieht, mich aber ebenfalls der hohe Preis und der ganze Verpackungsmüll abschreckt, denn das ist ja nicht gerade wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hello fresh

Antwort von kevome* am 25.11.2019, 16:31 Uhr

Woher weißt Du das denn mit dem Verpackungsmüll, wenn Du noch nie bestellt hast? Ich benutze Hellofresh sehr gern 2-3mal im Monat. In Puncto Verpackungsmüll sehe ich abgesehen vom Versandkarton keinen großen Unterschied zum selbst eingekauften. Das meiste ist in Papiertüten, die nutze ich für meinen Biomüll, den ich auch sonst in Papiertüten entsorgen würde.

Mich persönlich entlastet das im Alltag und das bin ich mir einfach wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.