Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fachMum19 am 18.11.2019, 7:48 Uhr

8 Monate altes Baby schläft nachts nicht

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate. Er wird zu 19 Uhr ins Bett gebracht, nachdem er seine Milch getrunken hat und schläft dann bis ca 1:30 Uhr. Dann ist die Nacht vorbei. Er turnt dann ca 3-4 Stunden rum, bevor er nochmal einschläft. Dann ist es allerdings für mich zu spät nochmal zu schlafen, da dann sein große Schwester (3,5 Jahre) langsam aufsteht. Ich bin langsam körperlich völlig fertig wegen dem ständigen Schlafmangel. Tagsüber schläft er Max 4 Stunden (Vormittag ca 30-60min, Mittagsschlaf ca 2h und zu 16:30 Uhr nochmal ca 30min.
Was machen wir falsch, dass er nachts nicht schläft???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.