Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja 23.01.90 am 20.05.2022, 16:46 Uhr

6 Wochen altes Baby schreit zwischen den Schlafphasen

Bäuerchen macht Hannes leider nie, entweder spuckt er total viel und hat dann gleich schluckauf oder er schläft ein und man merkt richtig wie es im Bauch gluggert.
Anfangs war sein Stuhl relativ breiig, jetzt ist er seit ein paar Tagen super flüssig. Wenn er pups drückt er wie ein irrer und ich muss sagen die stinken, wie auch seine kacka stinkt.
Fantasielos meinst du das er deswegen im maxi cosi früher wach wird und schreit? Meine hebamme meinte der kinderarzt soll doch mal den Stuhl einschicken, aber das machen die nicht, sie sagen meinem kind geht es gut.
Mit den stillabständen das macht mich auch kirre und zerreißt mein herz, aber ich wurde wie gesagt sehr verunsichert und meistens ist es ja so, dass er gestillt wurde, ich ihn frisch mache und dann schläft er ein. Nach 45 Minuten kann es ja tatsächlich kein Hunger sein...?
Jetzt gerade wenn es warm wird wäre es so schön wenn er ein Schläfchen am Tag im kinderwagen schaffen würde

Ich danke euch übrigens schon mal allen für euer offenes Ohr und eure ehrlichen Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.