Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenja 23.01.90 am 20.05.2022, 14:34 Uhr

6 Wochen altes Baby schreit zwischen den Schlafphasen

Wenn er nach den 30-50 Minuten einfach wach werden würde und nicht los brüllt als würde man ihm etwas schlimmes antun...
Mich verunsichern aktuell Kinderarzt und hebamme so sehr. Beide sagen er soll mindestens 2,5 - 3 Stunden nicht gestillt werden. Erstens weil er eh schon Bauchschmerzen hat und zweiten weil er in deren Hinsicht zu schnell zunimmt (5,5 kg) und wenn er trinkt auch angeblich über den durst trinkt es ist mein drittes kind und ich wurde noch nie so verunsichert. Wenn dein Sohn nach 50 minuten aufwacht, wie begleitest du ihn dann in den schlaf (schreit er da auch?
Bei mir kommt die Panik dazu, dass wenn er tagsüber nicht genug schläft, genauso ausraste wie meine Tochter und dann nur noch brüllt (4-5 Stunden am Stück) und das jeden Abend.
Ich frag mich eben warum schreit er immer und macht nicht einfach die Augen auf, warum immer gleich von 0 auf 100?
Dazu kommt, dass er auch ständig drückt und selbst in der trage total unruhig ist, weil er sich immer zusammenzieht und streckt usw.

Bei der Osteopathin waren wir schon dreimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.