Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fracla am 07.11.2019, 15:21 Uhr

2. Bücher-Umfrage: Was habt ihr in der Schule gelesen?

Ich kann mich noch an folgende Bücher erinnern:
Kabale und Liebe

Wilhelm Tell

Besuch der alten Dame
Andorra
Homo Faber
Die Bücher von Frisch und Dürrenmatt gefielen mir, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht

Die Leiden des jungen W

Die Angst des Torwarts beim Elfmeter (das war, als ich die Fachhochschulreife gemacht habe, die ganze Klasse, einschl. Lehrerin fand es furchtbar; deswegen würde ich nie wieder was von Handke lesen)

Effi Briest haben wir als Film gesehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.