Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 07.11.2019, 21:45 Uhr

Oh, danke

Oh, vielen Dank für den Tipp. Die Bücher kenne ich nicht, nur die Pubertätsbücher.
Wären die auch zu Weihnachten etwas für meinen frischen Twen, immer noch lesefaul, aber des Englischen einigermaßen mächtig und namensverwandt....

Ich muss ja immer noch grinsen, wenn ich an "The Queen and I" denke. Gerade habe ich bei A**" gesehen, dass es "Queen Camilla" gibt. Taugt das etwas?

Und da ich gerade nostalgisch werde:
Kennst du auch David Lodge? Den habe ich damals auch gerne gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.