Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dann am 07.11.2019, 15:35 Uhr

2. Bücher-Umfrage: Was habt ihr in der Schule gelesen?

-Die Judenbuche (fand ich gut)
-Andorra (ok)
- Effi Briest (fand ich absolut schrecklich und habe ich als einziges Buch nie zu Ende gelesen, bzw. erst während des Aufsatzes)
-Romeo und Julia (war aber glaub ich für meinen Bruder, habe immer seine Bücher gelesen und ihm erzählt um was es geht, da er selbst keine Lust dazu hatte)
- Im Westen nichts neues (fand ich super)
- Version 5 Punkt 12 (fand ich auch super)
-Der Besuch der alten Dame (war ok)
-Das Parfum (habe ich geliebt)
-Biedermann und die Brandstifter (ganz ok)
-Maria Stuart (ok)
-Leonce und Lena (hat mir sehr gefallen)
-Die verlorene Ehre der Katharina Blum (fand ich gut)
-Ben liebt Anna (fan dich ganz ok, war in der Grundschule)
-Der Schimmelreiter (hat mir gefallen)

Das sind alle, die mir auf die Schnelle noch einfallen. Und außer Effi Briest habe ich sie immer mehr oder weniger gerne gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.