Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 27.03.2021, 21:44 Uhr

12 Wo. Baby Geschrei vor jedem Schlaf

Schreien, Durchstrecken und nicht alleine schlafen können.

Ist das normal?
Ja, genauso normal wie das friedliche Baby, das ruhig im Stubenwagen schläft und sich nur wegen Hunger oder voller Windel meldet. Die Bandbreite, was normal ist, ist riesig.

Geht es nur euch so?
Nein, auch wenn man sich das als Eltern schon Mal fragen darf in seiner Verzweiflung.
Erst heute habe ich mich beim Einkaufen gefragt wieso ich nur entspannte Eltern mit gefühlt Puppenwagen (jedenfalls lautlosen und friedlichen Babys) sehe. Naja, Eltern mit weniger pflegeleichten Babys gehen halt wie ich (oder mein Mann) ohne Baby einkaufen Sieht man dann eben auch seltener.

Was ihr falsch macht?
Vermutlich gar nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.