Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von NorSch  am 27.03.2021, 5:20 Uhr

12 Wo. Baby Geschrei vor jedem Schlaf

Guten Morgen,
Ich kann dich total gut verstehen. Bei uns war und ist es mitunter ähnlich. Ich habe auch ein Klammeräffchen zuhause. Mittlerweile ist er 19 Wochen alt und bis vor 2 Wochen musste ich abends zwischen 18 und 19 Uhr mit ihm ins Bett, weil er nur beim stillen eingeschlafen ist. Tagsüber konnte er nur nach dem stillen auf mir schlafen oder für 20 Minuten in seiner Wiege. Nun schläft er abends zumindest "alleine" ein. Ich kann ihn ins Bett legen und muss nur daneben etwas liegen oder sitzen bleiben. Manchmal muss er noch mal auf den Arm, aber er macht große Fortschritte.
Für die Schläfchen am Tag muss er noch etwas üben, da kommt er alleine über die 20 Minuten kaum hinweg. Er stillt sich gerade mehr oder weniger selber ab. Das trinkfaule Baby hat gemerkt, dass es aus der Flasche viel schneller satt wird und verweigert gerade die Brust, da gehen uns die langen Schläfchen auf dem Schoß flöten. Aber das wird sich alles finden.
Bleib dran! Probiere es immer wieder aus, ihn in sein Bett zu legen oder anders in den Schlaf zu begleiten. Es wird einen Tag geben, an dem Dinge, die völlig utopisch waren, plötzlich klappen. Bis dahin hilft eigentlich nur Zähne zusammen beißen. Ich habe wirklich oft geheult, sehe aber, wie er sich nun richtig Mühe gibt einzuschlafen.

Wir waren ebenfalls beim Osteopathen und es hat uns geholfen. Das Überstrecken wurde weniger. In der Trage schreit er seit ca.3 Wochen weniger. Bis dahin war es genau wie bei euch. Auch hier gab es einen Tag, ab dem auf einmal alles anders war. Diese kleinen Würmer machen einen völlig wahnsinnig und sind dabei doch wirklich faszinierend.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche weiter ganz viel Kraft. Lass dich nicht unter kriegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.