Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaGin  am 26.03.2021, 21:02 Uhr

12 Wo. Baby Geschrei vor jedem Schlaf

Hi, es tut mir sehr leid, dass die Situation so schwierig ist. Bei uns war es ganz ähnlich. Mein Sohn hat schon am ersten Tag im KH nur geschrien und in den ersten Monaten fast immer in den Schlaf gebrüllt. Ich war völlig am Ende, hab nur noch geheult und weiß rückblickend nicht, wie ich das überstanden habe. Wir haben ihn getragen, auf dem Ball gehobst, viel Geld (für nichts) beim Ostheopathen gelassen, aber besser geworden ist es davon nicht. Nimm das schreien an, sei bei deinem Kind und tröste es. Ich hab mich irgendwann nur noch zu ihm gelegt, gestreichelt und getröstet, weil ich so Rückenschmerzen hatte.
Mein Tipp: sei da, aber denk auch an deine Kräfte. Ich habe mich völlig verloren in der Situation, ich war wegen Corona auch viel allein mit ihm.... es kommen auch bessere Zeiten, aber man muss auch noch die Kraft haben, um das wahrzunehmen. Ich hatte die Möglichkeit nicht, aber wenn du das kannst, hol dir Hilfe. Es kann auch eine liebe Oma oder der Papa dein Kind mal tragen und kuscheln, sodass du auch mal raus kannst, um dich zu sammeln.
Halt durch! Du machst nichts falsch und wenn es keine körperlichen Ursachen wie Blockaden gibt, dann hilft nur warten bis es besser wird.
Liebe Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.