Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny12 am 27.03.2021, 20:29 Uhr

12 Wo. Baby Geschrei vor jedem Schlaf

So ergang uns auch... Wir waren verzweifelt und dachten, wir machen was falsch. Mein Baby hat nur bei mir auf dem Bauch geschlafen und dad Einschlafen hat überhauot nicht geklappt.. Bis vor einem Monat war während des Einschlafens einfach nur laut. Wir beide waren am Ende und es ließ aich auch überhaupt nicht ablegen. Ohje... Momentan seit dem 4. Lebensmonat war alles auf einmal gut und sie ist total einfach eingeschlafen in ihrem Stubenwagen.
Also Geduld, Geduld und Geduld. Ich habe aber ab und an geweint, um allea loszuwerden, denn dieses dauerhafte Schrein konnte ich nicht mehr hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.