Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 26.03.2021, 18:31 Uhr

12 Wo. Baby Geschrei vor jedem Schlaf

Huhu
Hört sich jetzt doof an, aber: heul doch :) lass es raus. Meistens geht es danach besser.
Und danach verabschiedet du dich von dem Gedanken, dass ein 12 Wochen altes Baby alleine einschlafen muss ;)
Nein, du bist nicht alleine, es geht ganz vielen anderen so.
Das was ihr beschreibt kann normal sein. Einige Kinder sind einfach so. Meine Tochter war genauso. Die ersten 10-15 Minuten in der Trage Mega Geschrei und "Fluchtreflex" und dann pennt sie von einer auf die andere Sekunde ein.
Auch heute, mit 3 Jahren, begleiten wir sie noch in den Schlaf, weil sie die Nähe zu einem von uns braucht. Dicht an dicht kuscheln mag sie immer noch nicht, aber z. B. Hand oder Fuß zur Sicherheit, dass jemand da ist, ist bei ihr extrem wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.