Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 26.03.2021, 18:55 Uhr

12 Wo. Baby Geschrei vor jedem Schlaf

Ich glaub mit den Kopf wegstrecken oder wegdrücken kann ganz normal sein...in dem Alter wird so langsam alles interessant und es kann wirklich sein dass euer Baby nicht so viel Nähe braucht. Mein Kleiner (15Wo) macht das auch manchmal und dann gibt er Ruhe wenn wir in dann nach vorne gerichtet in der Wohnung tragen. Er ist auch ein Baby was nicht so viel Nähe braucht.

Habt ihr denn schon mal probiert ihn einfach nur hinzulegen? Wir hatten ca mit 10 Wochen ein kleinen Schlüsselmoment. Wir haben unseren Kleinen davor auch immer in den Schlaf getragen weil er andauernd geweint/gequengelt hat und dann irgendwann eingeschlafen ist. Einmal war es richtig schlimm und ich konnte dann einfach nicht...hab ihn in sein Nestchen gelegt, Schnuller rein und bin kurz rausgegangen....ich war noch nicht mal ganz draußen hat er schon aufgehört zu weinen und 10 Minuten später ist er eingeschlafen. Ab da an haben wir ihn immer nach den Abendritual sofort abgelegt und sind einfach neben ihn liegen geblieben und was soll ich sagen, es funktioniert. Selbst Kopf streicheln oder Hand auf Körper mag er nicht unbedingt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.