Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 10. SSW am 02.01.2009, 10:29 Uhr

Hab solche Angst

ab Montag bin ich dann in der 11SSW ....in der letzten Schwangerschaft hatte ich genau in der 11.Woche meine FG also kein Herzschlag mehr beim Ultraschall und zufälligerweise muss ich auch noch in dieser Woche (8.1) zum FA.....hab solche Angst das es wieder so ist....
Ist ja eigentlich recht spät in der 11.Woche eine FG....hatte das noch jemand so spät von euch?

 
8 Antworten:

Re: Hab solche Angst

Antwort von zwerg3 am 02.01.2009, 10:36 Uhr

hallo

die angst kan dir leider keiner nehmen

ich hatte leider schon 3 fg´s in der 7 ,9 und in der 11 woche

die angst sitzt mir auch immer im nacken

aber ich denke mir immer wen die natur es so wolte dan stimmte etwas mit dem baby nicht klingt hart aber meienr meinung nach ist es so früh besser als das baby auszutragen und es dan wenige std nach der geburt verlieren

meine freundin hat sowas leider durchgemacht :-((

letztendlich kan die komplette schwangerschafft was passieren nur die ersten 12 wochen ist das risiko viel höher

wünsche dir alles gute und eine tolle kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von Tiegerente78, 20. SSW am 02.01.2009, 10:36 Uhr

Halli hallo,
ich hatte auch ein FG in der 13.ssw und jetzt bin ich wieder ss und das schon in der 20.ssw.
Mir geing es aber genauso wie dir ich hatte auch ganz schlimme Angst,aber mach dich nicht verrückt versuche abzuschalten.Du wirst sehen es wied alles gut und wenn du bei zu deinem FA gehst dann wird er dir ganz viele gute Dinge sagen.
Ich drück dir die Daumen melde dich doch bitte wenn du beim FA warst.
Du wirst sehen es ist alles gut,lenk dich ein wenig ab.
GlG Carina mit den Bauchzwergen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von Emma-05, 19. SSW am 02.01.2009, 10:56 Uhr

Ich kann dich gut verstehen....aber hab Mut, diesmal wird alles gut sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von Therme, 10. SSW am 02.01.2009, 11:03 Uhr

ich danke euch für die aufbauenden worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von Sie1978, 10. SSW am 02.01.2009, 13:11 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. bin in der 10 woche und nächste woche muss ich auch wieder zum Fa. Mache mich auch die ganze Zeit verrückt denn damals vor 7 Jahren hat die Ärztin mir gesagt das Herz schlägt nicht mehr. Und 2 Tage später musste ich ins KH.

Aber du wirst sehen alles wird Gut.
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von Calcifer, 10. SSW am 02.01.2009, 13:56 Uhr

Hallo Therme,

ich kann Deine Angst verstehen. Ich würde mir an Deiner Stelle sagen, dass die Wahrscheinlichkeit noch viel geringer ist, das Baby ausgerechnet in der gleichen SSW wieder zu verlieren. Klingt ein bisschen blöd, aber vielleicht hilft es...

Liebe Grüße
Calcifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von Bibi12112002 am 02.01.2009, 14:01 Uhr

Hallo , mir ging es genauso. Ich hatte 2006 im Feb in der 12 Woche leider eine FG also keine Heizschlag im Ultraschall und mußte auch ausgescharbt werden. Wurde dann aber im Nov.2006 wieder schwanger und habe im Juli 2007 einen gesunden Sohn bekommen.
Also nur mut es wird bestimmt alles gut. Ganz viele liebe grüße , und ich drück dir die daumen das alles ok ist , Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab solche Angst

Antwort von sylea, 7. SSW am 02.01.2009, 16:59 Uhr

hallo therme,
diese angst kenne ich nur zu gut. hatte zwei fg einmal in der 11 und dann noch in der 12 ssw.
vor jedem FA termin kann ich die ganze nacht nicht schlafen, so stark ist die anst das er wieder sagt es sei kein herzschlag mehr.
ich versuche die angst in den griff zu bekommen, es klappt auch an den meisten tagen, aber der tag und die nacht vor dem termin ist immer horror!
ich werde weiter versuchen die angst zur seite zu schieben und die ss zu genießen.
hoffe das du deine ängste bald los werden kannst,
und eine wunderschöne kugelzeit haben wirst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor einer Fehlgeburt :(

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2) und ich mach mir voll sorgen wegen einer Fehlgeburt, ich hatte zwar noch nie eine aber ich lese oft im Internet dass bei manchen einfach das Herz aufhört zu schlagen und hab voll angst davor. Zudem hab ich 3 ...

von Fellknoellchen 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Desinfektionsmittel während der SS ? Habe Angst!

Liebe Mitglieder, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten Flächendesinfektionsmittel desinfiziert (habe damit ungefähr 6x auf die Fläche gesprüht und diese dann mit einem Lappen ...

von Marianne2015 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Es kann sein, dass ich eventuell schwanger bin. Eigentlich habe ich & mein Freund gut verhütet (außer ein mal wo ihm das kondom ein bisschen zu klein war, aber es ist nicht gerissen), jedenfalls hätte ich vor 4 Tagen meine Tage bekommen sollen & das ...

von Juli22 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schimmel, Verzweiflung, Angst!

Hallo ihr lieben :) Ich habe gleich mal ein Anliegen, also wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung gezogen wegen dem Baby. Vor einer Woche haben wir mit erschrecken bemerkt das die Wohnung Schimmelt, Vorallem mein Zimmer wo ich in 4 Wochen mit meinem Baby schlafen soll.. ...

von Sinamaria, 36. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bisschen Angst-Vielleicht....

Hallo, ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage für mich ... Ich habe die Nacht eine sehr schlechte Nacht gehabt... Ich konnte nicht liegen und mir tat der Rückenweh und die Seiten... In der Nacht war ich dann zu Toilette und habe eine art tropfen in meiner ...

von Euley, 22. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweite Schwangerschaft kurz nach Antritt neuer Arbeitsstelle

Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. ;) Ich heiße Michèlle und bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der im Mai 3 Jahre alt wird. 2011 kam mein kleiner ja zur Welt, wo ich dann nur die 8 Wochen Mutterschutz mit ihm zu Hause war, weil ich dann ab August meine ...

von blubb1110 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Grosse Angst !

Hallo Leute Ich surfe in letzter Zeit sehr oft im Internet auf der Suche nach Antworten, dann bin ich auf diese Seite gestossen. Ihr gebt super Antworten und Tipps, was ich in meiner Verzweiflung echt gebrauchen könnte. Meine Situation, ich bin sehr jung schon einmal ...

von Kleinesx3 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe echt angst ..................

Also ganz ehrlich in diesem forum hier bekomme ich echt Angst... Ich bin 26 jahre alt, das erste mal Schwanger und finde es vom alter her super. Aber in diesem forum bekomme ich echt angst .. weil hier SOOO VIELE mädels TROTZ verhütung Schwanger werden. Nun weiß ich gar ...

von Sina26, 39. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte euch die Angst nehmen..

Hallo ich habe schon oft gelesen das unter 18 Angst haben vor Reaktionen , Umfeld , Zukunft , etc. Ich bin 17 und meine Tochter 4 Monate alt ich war auch hier im forum und ich bereue es nicht. Meine wahren Freunde freuen sich mit mir , mein Leben ist schöner als vorher und um ...

von @youngmom 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor BV

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe bin Ende des 3. Monats und im 2. Lehrjahr ... Ich bin während der Arbeit extremer Kälte ausgesetzt und muss sehr schwere Lasten ( bis zu 20kg)heben, verschieben und stehe durchgehend 8-9std täglich .. Dazu habe ich noch eine starke Erkältung ...

von Tamara1234 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.