Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli22 am 25.12.2014, 12:34 Uhr

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Es kann sein, dass ich eventuell schwanger bin. Eigentlich habe ich & mein Freund gut verhütet (außer ein mal wo ihm das kondom ein bisschen zu klein war, aber es ist nicht gerissen), jedenfalls hätte ich vor 4 Tagen meine Tage bekommen sollen & das habe ich nicht. Ich habe einen SSTest gemacht, jedoch war dieser ungültig :( es wurde nämlich nichts angezeigt. Ich habe aber in den letzten Tagen bemerkt, dass mir bei dem Anblick von Fleisch schlecht wird, genauso wie bei dem Geruch von Alkohol. Meine Haut hat sich verschlechtert, d.h. Pickel. Ich habe auch noch Heißhunger auf Süßes & Würziges irgendwie, ich bin mir nicht wirklich sicher ob das Anzeichen von einer Schwangerschaft sind oder dass ich eventuell doch meine Tage bekomme, weil es vor meiner Regel meistens auch so war. Würde mich um Meinungen freuen ob ich das sein könnte oder nicht.

 
2 Antworten:

Re: Angst vor Schwangerschaft

Antwort von phoebe87 am 25.12.2014, 13:09 Uhr

hi
also wenn ihr verhutet habt ist alles ok!
bzw eine Ss SEHR unwahrscheinlich



Re: Angst vor Schwangerschaft

Antwort von mf4 am 26.12.2014, 12:23 Uhr

So klein, dass Sperma nicht aufgehalten wird war das Kondom sicher nicht.
Seltsame körperliche Veränderungen kenne ich auch aus nicht-schwangeren Zeiten. Ich tippe auf: Nein



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor zweite Schwangerschaft kurz nach Antritt neuer Arbeitsstelle

Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. ;) Ich heiße Michèlle und bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der im Mai 3 Jahre alt wird. 2011 kam mein kleiner ja zur Welt, wo ich dann nur die 8 Wochen Mutterschutz mit ihm zu Hause war, weil ich dann ab August meine ...

von blubb1110 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst Arbeitgeber Schwangerschaft mitzuteilen

Hallo an Alle! Da mich dieses Thema mittlerweile echt besorgt, wollte ich mich mal hier nach Meinungen , Tipps und Erfahrungen umhören! Die Situation ist folgende: ich bin aktuell das 2.Mal schwanger (Anfang 10SSW). Bisher habe ich niemandem außer meinem Partner ...

von Fleurfleurfleur 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst Eltern von der Schwangerschaft zu erzählen

Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Und zwar geht es darum, dass ich heute in der 11. Woche schwanger bin. Mein Freund und ich hatten geplant es meiner Familie zu erzählen sobald die 12 Wochen rum sind. Durch Corona ist das etwas schwer aber wir hatten ...

von Caro321, 11. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

3. Schwangerschaft...Angst vor erneuter Fehlgeburt!

Hallo in die Runde, Ich bin 34 Jahre ,habe einen 2 Jährigen Sohn ,letztes Jahr im November wurde in der 11 SSW MA festgestellt ...

von Goerchen 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

Schwangerschaftsdiabetis - tierische Angst

Hallo ihr lieben Ich hatte Dienstag meinen kleinen zuckertest, der war relativ hoch (habe leider keinen Wert) Muss jetzt nächste Woche zu dem großen Test War heut morgen bei meinem Hausarzt, der hat nüchtern gemessen und da war er 102, er sagte der wäre in Ordnung ...

von Lena864, 25. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst das Schwangerschaft schief geht

Hallo an Alle! Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir, bzw. bin noch mittendrin. Am 14.05. habe ich bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst vor Schwangerschaftsvergiftung

Hallo, Ich bin nun in der 22 ssw. Am 18.12 wurde bei der feindiagnostik festgestellt das die 2 Gefäße die die Plazenta versorgen nicht richtig durchblutet werden, soll seit dem Ass nehmen. Nun hab ich schrecklich viel gegoogelt und hab schreckliche angst. Ist das ein ...

von AnnikaNoreen 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt etwa SSW 6 und der 2te Termin bei meiner FÄ ist erst in 2 Wochen:(beim ersten US vor einer Woche war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. ich mach mir die ganze Zeit nur sorgen ob alles ok ist. Ich hatte im August eine MA mit ...

von jacky10388 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst vor der ersten Schwangerschaftsuntersuchung..

Hallo ihr Lieben, ich hatte dieses Jahr im Juli eine Fehlgeburt in der 12. SSW. Unser kleiner Spatz, war ein absolutes Wunschkind. Ich war so glücklich und habe mich so sehr auf ihn gefreut. Als ich jedoch dann zum Arzt bin, konnte dieser keinen Herzschlag mehr ...

von Sophie92, 6. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Angst Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.