Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinesx3 am 05.02.2014, 17:55 Uhr

Grosse Angst !

Hallo Leute

Ich surfe in letzter Zeit sehr oft im Internet auf der Suche nach Antworten, dann bin ich auf diese Seite gestossen. Ihr gebt super Antworten und Tipps, was ich in meiner Verzweiflung echt gebrauchen könnte.

Meine Situation, ich bin sehr jung schon einmal schwanger gewesen, habe es aber in der 8 SSW verloren. Ich verhüte seit drei Jahren mit dem NuvaRing ich war vor 4Monaten in England. Der Apotheker meinte es wäre kein Problem den Ring mitzunehmen und nach Ankunft wieder in den Kühlschrank zu legen. (ich war drei Monate da) ich musste den Ring absetzen, weil mein Rezept in England 'ungültig' war. In dieser Zeit hatte ich GV, jedoch mit Kondom verhütet.

Jetzt habe ich einen total aufgeblähten Bauch und das fällt anscheinend nicht nur mir auf, letztens in Starbucks meinte eine Hochschwangere, dass sie denkt ich wär im 4-5 Monat und dass das die schönste Zeit wäre, meine Freundin ist natürlich in Gelächter ausgebrochen.
und manchmal das Gefühl es würde sich etwas in mir winden und 'klopfen' manchmal sogar richtig laut o.o
Natürlich habe ich schon drei Test gemacht, einer undefinierbar, zwei negativ..
Habe habe erst in drei Wochen einen Termin bei der FA bekommen..

Ich habe Angst und wär froh wenn mir jemand Tipps geben könnte.. Oder Erfahrungen mitteilen. Tut mir leid fürs zutexten!

Danke
Kleinesx3

(Periode regelmässig, aber schwach, ziehen im Unterleib ausserhalb der Periodenzeit)

 
2 Antworten:

Re: Grosse Angst !

Antwort von mf4 am 05.02.2014, 18:42 Uhr

Spar die ganze Rumgeeier und geh zum Gyn... der sagt dir sofort, ob du schwanger bist oder vielleicht Blähungen hast.
Dass man 3 Wochen warten muss, wenn man meint schon 5 Monate schwanger zu sein glaube ich dir ehrlich gesagt nicht.
Wenn der Gummi noch ganz war und am Mann dann sollte da auch nichts passiert sein.
PS: im 4./5. Monat hättest du beginnende leichte Kindsbewegungen und laut werden sie auch zum Ende nicht.

Ich vermute du steigerst dich in etwas hinein.



Re: Grosse Angst !

Antwort von CarinaLilly am 05.02.2014, 19:00 Uhr

Da muss ich mf4 vollkommen Recht geben
Niemand kann dir genaueres sagen, als dein Frauenarzt
Und wenn du der Dame am Telefon sagst du hast die Vermutung unbemerkt im 4./5. Monat Schwanger zu sein, wird sie dir sofort einen Termin geben
Denn oftmals gehen Schwangere vor!

Auch was das Klopfen angeht gebe ich mf4 recht
Man KANN Kindsbewegungen nicht von außen hören. Überlege mal logisch. Dein Kind ist ein einer Blase voller 'Wasser'
Selbst wenn du dir selbst gegen den Arm klopfst hört man das nicht richtig außer das aufschlagen der Hand
Und nun überlege mal, wenn ein Ungeborenes in der Fruchtblase sich bewegt, ob das wohl Geräusche machen kann
Das hört sich wirklich eher nach deinem Darm an, der da böses mit dir Spielt

Aber wie erwähnt:
Nur ein Frauenarzt kann dir da genaueres sagen. Also ran morgen ans Telefon, erläutere der Empfangsdame was dein Problem ist und du wirst schneller dran kommen

Lfg
Carina



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich habe echt angst ..................

Also ganz ehrlich in diesem forum hier bekomme ich echt Angst... Ich bin 26 jahre alt, das erste mal Schwanger und finde es vom alter her super. Aber in diesem forum bekomme ich echt angst .. weil hier SOOO VIELE mädels TROTZ verhütung Schwanger werden. Nun weiß ich gar ...

von Sina26, 39. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

ich möchte euch die Angst nehmen..

Hallo ich habe schon oft gelesen das unter 18 Angst haben vor Reaktionen , Umfeld , Zukunft , etc. Ich bin 17 und meine Tochter 4 Monate alt ich war auch hier im forum und ich bereue es nicht. Meine wahren Freunde freuen sich mit mir , mein Leben ist schöner als vorher und um ...

von @youngmom 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst vor BV

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe bin Ende des 3. Monats und im 2. Lehrjahr ... Ich bin während der Arbeit extremer Kälte ausgesetzt und muss sehr schwere Lasten ( bis zu 20kg)heben, verschieben und stehe durchgehend 8-9std täglich .. Dazu habe ich noch eine starke Erkältung ...

von Tamara1234 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst das es wieder schiefgeht..

Hallo ihr lieben, ich bin seit bald 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wünschen uns ein kind, Ausbildung hat er und ist auch bald fertig. er ist 19 und ich noch 17. Er wohnt seit 2 Jahren mit im Haushalt meiner Mutter und es läuft alles sehr gut, ich habe meine Mutter ...

von secret1995 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst vor der Zukunft :(

Hallo Leute :) Also meine Name ist Jackie und ich bin 19. Ich bin seit knapp 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und jetzt mittlerweile in der 11.Woche Schwanger. Mein Freund und ich haben eine krasse Drogen Vergangenheit und somit viel schulmäßig verpasst :( mittlerweile ...

von Jackie92, 11. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst ums Baby!

Guten Abend :) Mein Name ist Alina und bin 18Jahre. Ja ich habe heute erfahren das ich in der 6Woche Schwanger bin. Und ja ich habe jetzt mal eine Frage und zwar meinte Meine Frauenärztin das ich bis zur 12 Woche ziemlich aufpassen muss da es bis zu 12Woche noch ein ...

von Aliina93, 6. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Atme jedes mal den Zigaretten rauch ein habe angst es könnte dem kleinen schade

Huhu ich hab mal eine blöde frag naja ist weniger blöd und zwar die Mutter von meinem Freund die Raucht und weis noch nicht das ich Schwanger bin, und jedes mal wenn wir da sind raucht die so ca drei bis vier Zigaretten jetzt wollt ich mal wiesen ob es den arg schlimm ist wenn ...

von Kleine18, 10. SSW 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Ich habe Große angst vor der Zukunft....

Hallo also Ich (14) hatte meine erstes mal ( ungewollt er hat mich genötigt nein ich hab ihn nicht angezeigt und werde es auch nicht machen aber wir haben nicht verhütet) Ich bin mir ziehmlich sicher das ich schwanger bin muss zwar noch zum Frauenarzt aber ich möchte definitiv ...

von Julchen14, 4. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Ich hab Angst !

Nächsten Monat ist es soweit.. Nächsten Monat ist es Januar! Und so mittlerweile kriege ich Angst.. Fragen über Fragen.. Wie wird sie aussehen? Komm ich mit den Wehen zurecht? Wie pack ich den Alltag als 16 Jährige Mutter? Ist sie gesund? und so weiter und so ...

von Beverley 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20

Angst! :(

Hallo ihr! Wie geht es euch so? Mir momentan nicht besonders gut. Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Nun ja bis heute ist noch nix ins Sicht. Hab zwar ab und an mal Bauch ziehen. Das was mir am meisten Angst macht, dass meine Brüste total schmerzen und ...

von Chipsal 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.