Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Euley, 22. SSW am 11.08.2014, 8:03 Uhr

Bisschen Angst-Vielleicht....

Hallo, ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage für mich ...

Ich habe die Nacht eine sehr schlechte Nacht gehabt...
Ich konnte nicht liegen und mir tat der Rückenweh und die Seiten...
In der Nacht war ich dann zu Toilette und habe eine art tropfen in meiner Unterwäsche gesehen... sah aus wie dunkel getrocknes rotes/braunliches blut. Es war wirklich nur ein minitropfen. Aber habe so was öfters in form von ausfluss... Hatte auch bissel ziehn aber das war kaum bemerkbar.
Meint ihr das ist was ernstes? Oder ich mach mir umsonst sorgen?

 
1 Antwort:

Re: Bisschen Angst-Vielleicht....

Antwort von oskar13 am 11.08.2014, 18:41 Uhr

Bin nicht unter 20 und nicht schwanger aber ich hatte das auch in der ss und der gyn hat ne scheidenentzundung festgestellt musste Zäpfchen nehmen und dann War alles gut.
geh morgen gleich zum gyn nicht das die Infektion aufsteigt.
LG und weiterhin eine tolle ss



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.