Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ch!ara am 02.01.2007, 19:15 Uhr

noch was wichtiges...

Also... ich geb ihm ab morgen die dritte woche beinahrung. Das heisst, dass er ab morgen Karotten+Kartoffel+Rind bekommt!! Und ab nächster Woche bekommt er am Abend dann einen Brei (welchen nehm ich da am besten???)

Und was geb ich ihm statt Karotten+Kartoffel+Rind?? Muss ich jetzt trotzdem jede Woche eine neue Zutat dazugeben bis ich alle Zutaten durchhab??? Irgendwie versteh ich das nicht?? Oder kann ich ihm jetzt alles geben?? Jeden Tag eine Woche lang das gleiche oder jeden Tag was anderes??

 
5 Antworten:

NAchtrag

Antwort von Ch!ara am 02.01.2007, 19:29 Uhr

Hab jetzt grad bei HIPP gesehen, dass es einen Gute Nacht Brei, einen Milchbrei und einen Getreidebrei gibt... Was würdet ihr da nehmen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milupa Bio Getreidebrei

Antwort von eritina am 02.01.2007, 21:00 Uhr

Hallo,

wir haben abends mit den Milupa Bio Getreidebreien angerührt mit Aptamil 1 oder 2 (je nach Hunger) gute Erfahrungen gemacht.

Bei meiner Großen auch mit dem Milupa Griesbrei Miluvit.

Bei der Mittagsmahlzeit reicht's eigentlich, wenn du deinem Kleinen neben der bewährten KKF-Sorte ein oder zwei andere Varianten anbietest. Vorher war's ja super langweilig mit Milch von morgens bis abends. Da ist's nicht nötig, jetzt gleich die ganze Palette durchzuprobieren.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist KKF?? o.T.

Antwort von Ch!ara am 02.01.2007, 21:35 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist KKF?? o.T.

Antwort von Bübchen_2006 am 02.01.2007, 22:00 Uhr

Na das was du jetzt gerade gibst! Karotte-Kartoffel-Fleisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist KKF?? o.T.

Antwort von baby2411 am 03.01.2007, 14:03 Uhr

hallo!

jede woche eine neue zutat heißt "jede woche nur eine neue zutat" ;-)

wenn du also jetzt den abendbrei einführst, ist das EINE NEUE ZUTAT! (wobei es bei Fertigbreien natürlich mehr sind. Daher habe ich die Milupa Getreideflocken genommen und sie mit der gewohnten Milch angerührt. Vorteil, wenige Zutaten und kein Zucker!)

Wenn du jetzt gleichzeitig mittags noch anderes Gemüse einführen würdest, wären dass dann ja 2 NEUE ZUTATEN...

Soweit die Erklärung dieses "Leitsatzes" ;-)

Verstehst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.