Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 09.04.2010, 7:42 Uhr

Möchte sein brot nicht mehr!

Hallöchen!! Unser kleiner mann ( 10 1/2 monate) Ist schon sehr schön sein brei!
Morgens um 7 uhr stillen
9 uhr reisflocken mit obst
12 uhr gemüsebrei
ca 16 uhr getreidebrei mit obst
und ca 19 uhr eine scheibe brot mit kinderaufstrich.
Und zum schlafen gehen nochmal stillen!
Nur möchte er die letzten tage kaum noch sein brot essen!
Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht ein paar tips??
Lg.Vanessa

 
2 Antworten:

vielleicht muss einfach mal wieder Abwechslung her?

Antwort von Yuri am 09.04.2010, 14:57 Uhr

Ich denke, er hat sich An Brot erstmal "satt" gegessen.
Biete es einfach in ein paar Tagen/Wochen wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder biete verschiedenes Brot an.

Antwort von Yuri am 09.04.2010, 14:58 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Brot

Hallo, ich habe vielleicht eine etwas blöde Frage: Mein Sohn ist am 2.6.09 geboren, somit volle 8 Monate. Sein Essens/Milchplan hat sich seit eines Krankenhausaufenthaltes komplett verändert, worüber ich sehr froh bin. Vorher war er komplett auf Beikost umgestellt, da ...

von Marushina 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot und Brezel?

Hallo, habe auch eine Frage zu Brot oder Brezel. Ab wann (Mon.) kann man den kleinen kleine Stückchen geben (Brot oder Brezel)? Meine kleine ist 5,5 Mon. alt und wir sind gerade bei der Einführung von der Mittagsmahlzeit. Und ab wann kann ich meiner Kleinen ab und zu ...

von grasi80 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Ab wann brot??

Hallo!! Frage wegen dem brot,weil meine schwiegereltern unserem kleinen ( ( 8 monate) ein paar kleine stückchen brot gegeben haben ,mit ein klein bischen butter. Wahr erst ein bischen erschrocken,aber unser kleiner wahr total begeistert.hat richtig gekaut und danach gleich ...

von matthew 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

wann mit ner scheibe brot anfangen?

hallo, mein kleiner ist jetzt 7 monate. Er bekommt morgens eine flasche 2er milch, dann grießbrei mit obst, mittags gemüse und fleisch, nachmittags obst und milch und abends nen abendbrei. habe immer das gefühl er will auch ne scheibe toast mit tee oder leberwurst. haben uns ...

von hansa65 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage: mein Sohn ist jetzt über 9 Monate, da kann man ihm doch ab und zu schon etwas Brot geben, oder? Was für ein Brot, wie groß sollen die Stücke sein, lieber hart oder lieber weich? Ich habe etwas Angst, dass er sich verschlucken könnte ...

von IM08 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot bei 9 monatigem Baby??

Hallo zusammen, ich höre immer wieder dass man so mit etwa 9 Monaten mit Brot anfangen sollte bei den Babies (zum Frühstück?) wie ist denn das? Und welches Brot eignet sich? Und eine blöde Frage: mein Kleiner hat noch keinen einzigen Zahn, wie soll das gehen? Und was ist ...

von IM08 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

brot ohne gluten

hallo...meine kleine ist nun schon fast 10 monate alt...ich würde gerne in den tagen mal anfangen abends brothappen zu geben...habe nur meine bedenken bezüglich diesem gluten...kennt ihr eine brotsorte, in dieser kein gluten vorhanden ist, oder muß ich dann selbst ...

von DewasisFrau 15.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot u.a.

Hallo, mein Kleiner wird diese Woche 8 Monate alt. Seit er 5 Monate alt ist, bekommt er Beikost, was bisher auch ohne größere Probleme funktioniert. Momentan läuft es so, dass wir ihn zuerst füttern und danach selbst essen. Seit ein paar Tagen macht er aber großes ...

von Amy78 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Vorschläge für Brotbelag

Unser Kleiner ist letzte Woche 10 Monate alt gewesen. Bis jetzt hat er den Abendbrei immer förmlich verschlungen. Seit letzten Dienstag macht er ca. nach der Hälfte nur noch Theater. Habe ihm dann noch eine halbe Scheibe Brot mit Teewurst gefüttert (hat ihm gut geschmeckt). ...

von Winterschlumpf 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Brot und Bauchweh

Hallo. Ich hatte schon mal gefragt, aber ich glaube, keine Antwort bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr mit Brot und Bauchschmerzen gemacht! Wir essen alle dunkles Brot (d.h. Roggen usw.) Ich habe aber das Gefühl, dass sie danach immer Bauchschmerzen hat. Was habt ihr für ...

von irmi29 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.