Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blondynka am 30.03.2010, 14:45 Uhr

trinklernflasche/schnabelflasche

könnt ihr mir eine trinklernflasche/schnabelflasche empfehlen?? mein sohn ist 6 monate alt! er ist ein stillkind und möchte keine flasche!!

 
4 Antworten:

Re: trinklernflasche/schnabelflasche

Antwort von Baby2411 am 30.03.2010, 15:03 Uhr

Hallo!

Unsere möchte die "harten" Schnabeltassen gar nicht. Auch die etwas festeren Aufsätze aus Silikon z. B. von NUK wollte sie nicht.

Bei uns kam der Durchbruch mit der Trinklerntasse von dm.
Der "Sauger" darauf ist von der Firma Nuby.

So sieht die aus

http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id=zubehoer&sid=&k=HG&hp=1232488462

Also d. h. von der Firma Nuby gibt es ähnliche Tassen/Gläser mit gleichem Aufsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinklernflasche/schnabelflasche

Antwort von blondynka am 30.03.2010, 15:08 Uhr

ok ist der aufsatz weich??? DANN werde ich es mal hollen und probieren! wann hat sie den die tasse bekommen,mit wievielen monaten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinklernflasche/schnabelflasche

Antwort von Baby2411 am 30.03.2010, 15:12 Uhr

Hi!

Ja das Mundstück ist weich.
Unsere hatte bei den festen/harten Mundstücken das Problem, dass sie immer darauf rumgekaut hat....dabei kam natürlich nichts raus.

Bei diesem Mundstück ist es so, dass was rauskommt auch wenn das Kind zu Beginn noch nicht versteht, dass es daran saugen muss.

Wir haben auch so mit 6 Monaten begonnen zur Beikost, aber auf diese Tasse bin ich erst so mit ca. 8 Monaten gestossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinklernflasche/schnabelflasche

Antwort von Wunschkind2008 am 30.03.2010, 16:12 Uhr

Die Tasse haben wir auch und mein Kleiner hat direkt kapiert wie er daraus trinken muss. Habe es zeitgleich mit der Beikost (6 Monate) eingeführt, weil ich ihn nicht noch an die Flasche gewöhnen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.